Zum Inhalt springen

Selbstheilung anregen: „Ich öffne mein Herz und lasse Heilung geschehen“

“Heilung … immer wieder zieht dieses Wort durch meinen Kopf …”

Mein Buch “Ich öffne mein Herz und lasse Heilung geschehen: 7 Schritte auf dem Weg zu mehr Wohlbefinden” will dich mitnehmen, auf eine Reise zu dir selbst.

In 7 Schritten wirst du lernen, dich neu und ganz zu entdecken und dir selbst heilsam und gut zu sein.

Zahlreiche Affirmationen und heilsame Worte unterstützen diese intensive Zeit.

“Dieses Buch ist anders und geht tiefer, als alles, was ich bisher geschrieben habe.” (Mara Thelling)

Ein Buch, um seine Selbstheilungskräfte anzuregen …

Ein Buch, um Körper und Seele wieder in Einklang zu bringen …

Ein Buch für alle, die nach innerer Heilung suchen …

Ein Buch mit vielen heilsamen Meditationen, Gebeten und Affirmationen …

Ein Buch, das in der Meditation geschrieben wurde …

Ein Buch, das Heilung unterstützen möchte …

Ein Buch, das Liebe in sich trägt …

Ein Buch, das dich verändern kann …

Inhaltsverzeichnis:

Kapitel 1 – Ich bin in Vertrauen!

Kapitel 2 – Ich gehe in Liebe!

Kapitel 3 – Ich bin in Hingabe!

Kapitel 4 – Ich lasse los!

Kapitel 5 – Ich erkenne an, was da in mir ist und akzeptiere das, was gehört werden möchte.

Kapitel 6 – Ich nutze Affirmationen und Gebete, um meine Heilung zu unterstützen.

Kapitel 7 – Ich bin dankbar.

In das Buch reinlesen und kaufen:

Meine Bücher gibt es im gesamten Buchhandel.

AMAZON