Mentoring für deinen persönlichen Gesangsweg – via Skype

 

 

 

 

 

Du möchtest …

Feedback zu deiner stimmlichen Entwicklung,

deine Stimme besser kennenlernen,

die Heilkraft deine Stimme erfahren,

mehr aus deinem Herzen singen lernen,

deinen Stimmumfang oder dein musikalisches Repertoire erweitern,

Tipps erhalten, für deine eigene Musikproduktion oder deine Musikvermarktung,

dich von einem Profi auf deinem persönlichen Gesangsweg unterstützen lassen oder oder oder?

Und das von jedem Ort der Welt aus?

 

 

 

Dann freue ich mich, über deine Kontaktaufnahme.

 

 

Sing with Soul …

Ich kann dich bei folgenden Themen unterstützen:

 

Atem- und Körperarbeit, Stütze

Entspannung und Meditation beim Singen

Stimmtraining

Heilsame Aspekte des Singens

Sprechtraining, Textverständnis

Songinterpretation von Standards bis hin zu aktuellen Pop-Songs

Scatten und Improvisation für Jazz-interessierte Schüler

Bühnentraining (Präsenz, Lampenfieber)

Mikrofontraining, Effekte

Tipps für dein Songwriting

Tipps für deine Tonstudio-Arbeit

Social Media für Sänger & Musiker

Vorbereitung auf Vorsingen

 

 

Wir schauen gemeinsam, wo du gerade auf deinem stimmlichen Entwicklungsweg stehst und entwickeln gemeinsam eine Vision für deinen weiteren Gesangsweg.

 

 

 

Ich höre sehr genau, was deine Stimme benötigt, um sich weiterzuentwickeln, denn ich habe sehr viel Erfahrung im Gesangsunterricht mit den unterschiedlichsten weiblichen Gesangsstimmen. Ich bin Staatlich anerkannte Musiklehrerin für das Fach Popmusik (Ensembleleitung / Bandcoaching) und habe meine Ausbildung im Hauptfach Popgesang in Leipzig und Trossingen absolviert.

Meine aktuellen Pop-Songs findest du hier. Ich schreibe meine Songs komplett selbst und produziere sie auch. Dazu bin ich regelmäßig im Tonstudio.

Ich freue mich auf dich!

Mara Thelling

 

 

 

 

 

Technische Voraussetzungen für ein Mentoring via Skype bei mir:

  • eine schnelle Internetverbindung / Breitband – DSL
  • eine gute Kamera Webcam und Mikrofon / die meisten Rechner oder Laptops haben meist sehr gute und vollkommen ausreichende integrierte Webcams und Mikrofone

 

 

 

 

 

 

ANGEBOT & PREISE

 

 

INTENSIVES FEEDBACK

Eine Stunde Mentoring via Skype

1 x 60 Minuten,  inkl. Vorbereitungsmail und Impuls-Fragebogen  / 160,00 Euro*

Neben individuellem Feedback, Stimmdiagnose, Kennenlerngespräch (Gesangserfahrung, Motivation und Fachwissen) starten wir gemeinsam in die ersten Übungen und in die Arbeit an einem Gesangsstück. Weiterhin schauen wir uns an, was dein Gesangsziel ist und ob wir eine gute Ebene für eine gemeinsame Zusammenarbeit finden können.

 

 

ACTION PLAN

Drei Stunden Mentoring via Skype

3 x 60 Minuten / 440,00 Euro*

Die einzelnen Termine werden individuell nach Absprache mit dir festgelegt.

Die Sessions können so z. B. wöchentlich oder aller 14-Tage oder auch nur aller 3 Wochen erfolgen. So wie es dir zeitlich am besten passt.

Zwischen den einzelnen Stunden erhältst du Begleitung von mir. Du bekommst Aufgaben, die dir helfen dich gesanglich weiter zu entwickeln und Tools, die genau auf dich zugeschnitten sind.

 

(Zahlung per Überweisung, Paypal – gegen Rechnung im Voraus)

 

* Kein Umsatzsteuerausweis aufgrund Anwendung der Kleinunternehmerregelung gemäß § 19 UStG.

 

 

BEWIRB DICH JETZT FÜR EIN MENTORING MIT MIR

Schreibe mir einfach eine Mail über das folgende Kontaktformular.

Beschreibe mir, wobei ich dich unterstützen soll und für welches Angebot du dich interessierst. 

Dann sende ich dir alle weiteren Informationen und beantworte auch gern deine Fragen.