Wie du unsagbar glücklich wirst – „Let it go“ / Me-Time Inspiration Oktober 2017

 

Ihr Lieben,

schon wieder ist es Oktober und ich kann mich noch ganz genau erinnern, wie es vor einem Jahr war.

Damals war das Thema meiner Inspiration – „Wie du unsagbar glücklich wirst.“

Wenn das immer noch dein Thema ist, dann kannst du gern hier noch einmal in den Beitrag reinlesen. Der Beitrag ist aktueller denn je.

Bei mir hat sich seit letztem Oktober so unsagbar viel verändert.

Ich bin nun schon seit fast 10 Monaten Freelancer, schreibe meine eigenen Bücher  (3 Bücher in 2017) produziere meine eigene Musik und gehe endlich den Weg, den ich schon immer gehen wollte.

 

 

Das ist mein wichtigstes Buch im Jahr 2017. Möchtest du auch mehr erfahren, über das Leben, die Liebe, die Erleuchtung, die Gelassenheit … dann schau doch einmal rein

 

 

Und das macht mich unsagbar glücklich.

Es ist einfach wunderbar, selbst zu entscheiden, welchen nächsten Schritt ich gehen und welchen Weg ich jetzt nehmen möchte.

Und es ist soooooo wunderbar befreiend, wenn man weiß, dass man auf seine eigene innere Stimme vertrauen darf, die einem genau sagt und spüren lässt, was einem gut tut und was nicht.

Heute ist es allerdings so, dass ich gar nicht so viele Worte in der ME-TIME Monatsinspiration machen möchte, denn in meinen folgenden 6 Sätzen liegt so viel Weisheit.

Lass diese Sätze einfach auf dich wirken.

Ich wünsche dir persönlich alles Liebe und Gute für den kommenden Oktober 2017.

Ich freue mich von dir zu hören.

Was ist bei dir so passiert, in den letzten Monaten? Schreib mir gern.

 

Alles Liebe von Mara Thelling

 

 

 

LET IT GO!

 

Du möchtest vorwärts gehen, doch es geht nicht vorwärts.

Du möchtest etwas sagen, aber niemand hört deine Stimme. 

Du möchtest ganz du selbst sein, aber du weißt nicht wie?

Let it go!

Lass alles los, alle Erwartungen, alle festgelegten Vorstellungen, alle Träume und schau was passiert. 

(Mara Thelling)

 

 

 

 

 

 


Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.