Cosmic Message / Engelbotschaft für den 18.10.2017 – „Ich wähle die Fülle für mein Leben“ inspired by Archangel Sandalphon

 

Ich wähle die Fülle für mein Leben

Heute ist ein Tag, wo du dir selbst etwas Gutes tun kannst.

Wenn du dich selbst wertschätzt und liebst und dies der Welt auch zeigst, z. B. wenn du dir ein schönes Gewand anziehst oder deine Haare pflegst (Friseur), dann zeigst du auch anderen, dass es geht, sich um sich selbst zu kümmern.

Nutze den heutigen Tag für dich selbst und sei es nur ein paar winzige Minuten, die du dir selbst widmest.

Du wirst spüren, wie glücklich dich das macht.

Glücklich zu sein und glücklich zu werden, ist eine tätige Aufgabe des Tuns. Warte nicht auf dein Glück, sondern leiste du selbst deinen Anteil daran.

Übrigens wirst du, wenn du dich selbst mit guten Dingen beschenkst (das muss nichts Materielles sein) auch andere (auch wir Engel) anhalten dir Gutes zu tun und die Fülle in deinem Leben zu verstärken.

Also worauf wartest du … heute geht es zum Yoga, in den Park, ins Schwimmbad, in ein wunderbares Restaurant, in die Stille der Meditation, in eine Ausstellung, in den Bioladen oder wo auch immer du schönes für dich findest.

Ich umarme dich mein Kind

With Love

 

Inspired by Archangel Sandalphon

 

 

 

 

 

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.