„Clear the Space“ – Inspiration für Montag, den 10. Juli 2017 / Daily Inspiration – Emotional Wellbeing

 

Ordnung machen

Ich weiß, du kannst es nicht mehr hören, aber noch immer stapeln sich in deinem Leben Dinge, die da nicht hingehören.

Jetzt ist es wieder einmal an der Zeit, sich ins Bewusstsein zu rufen, was du wirklich brauchst und/oder was du gern verschenken darfst.

Nicht das Festhalten von Dingen bringt dir das Glück in dein Leben, sondern das Loslassen!

Du wirst bald merken, welch unbändige Freude es macht, Dinge loszulassen und zu sehen, wie Sie vielleicht ein anderer gebrauchen kann.

Dieser Tag ist wie dafür geschaffen noch einmal zu überlegen, was du immer noch festhältst und warum.

Was lässt dich in dir einfach so fest zupacken, dass du einfach nicht loslassen kannst oder willst?

Gib dir einen Ruck und beende Dinge, die schon längst beendet werden wollten. Gib sie frei, denn jemand anderer wartet schon darauf.

 

Diese Tagesinspiration ist inspiriert von Erzengel Jophiel

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.