Was dir bei Liebeskummer helfen kann: SELF-LOVE – Affirmationen

Meine Liebe, wenn du das jetzt liest, dann geht es dir wahrscheinlich gerade nicht so gut oder sogar ziemlich schlecht.

Und … ich möchte dir unendlich viiiiiieeeeel Mut machen und dir erzählen, dass auch ich schon einige Male richtigen Liebeskummer hatte.

Diese Zeit war für mich jedes Mal soooo traurig und sehr niederschmetternd. Ich hatte meine ganzen Hoffnungen auf einen besonderen Menschen gesetzt und gehofft, dass dieser (meine) Gefühle uneingeschränkt erwidert und schätzt.

Doch leider war das nicht der Fall und manchmal hat es Tage oder auch Wochen gedauert, bis ich mich von dem Ganzen wieder erholt hatte und ICH wieder ganz ICH SELBST war.

Das Gute ist: die Zeit heilt die Wunden, auch die des Liebeskummers. Und worüber du heute noch so unendlich traurig bist, darüber kannst du vielleicht übermorgen schon bald wieder lachen. (GANZ SICHER!!!!!)

Doch bis dahin ist es wichtig, dass du gut auf dich aufpasst und wieder zu dir selbst zurückfindest.

Wichtig ist auch, dass DU DIR wieder einmal klar machst, wie wichtig und EINZIGARTIG du bist und wie sehr du es verdient hast, glücklich zu sein. (SELFLOVE!!!!!!!!)

Ja, DU bist so ein wundervolles Wesen!

 

WICHTIG:

  1. Suche dir auch unbedingt jemanden mit dem du über deine Probleme reden kannst. Auch im Netz gibt es so viele Seiten, die dir helfen über den Schmerz hinweg zu kommen. Schon allein, das Lesen von Kommentaren und Nutzereinträgen zu ähnlichen Themen kann manchmal gut tun und dir vielleicht helfen.
  2. Hole dir Hilfe bei Freunden oder professionellen Beistand (Arzt usw.) wenn du gar nicht mehr selbst weiter weißt!!!!!!!

 

Was meinen Schmerz gelindert hat, sind (neben GANZ VIEL Eiscreme und Videofilmen, die auch thematisch alle den Liebeskummer beinhaltet haben und wo ich mich so richtig ausheulen konnte und neben Gesprächen mit meiner besten Freundin) einige Affirmationen, die ich heute mit dir teilen möchte.

 

Diese kann man sich immer wieder aufsagen (in Gedanken oder auch laut). Gerade die Wiederholung der Texte hat mir und meiner Seele Linderung gebracht.

Diese Affirmationen von mir (by Mara Thelling) möchten auch dir helfen und dir gut tun, damit du wieder in Einklang mit dir selbst und mit deiner Seele kommst.

 

 

SELF-LOVE Affirmation

Ich lasse mir von dir diesen Tag nicht kaputt machen.

Ich bin heute ganz bei mir selbst.

Ich werde mir heute selbst gut tun.

Ich werde heute mit mir selbst glücklich sein.

OHNE DICH!!!

 

 

Affirmation, um das Loslassen zu Erleichtern

Ich lasse alles gehen, was mir nicht gut tut.

Ich lasse alles fließen.

Das, was gehen will, darf gehen.

Ich halte es nicht fest.

Das, was kommen will, darf kommen.

Ich erwarte es freudig.

Das, was ich mir wünsche, geschehe.

 

Und wenn es dir schon wieder etwas besser geht und du nach einer neuen Partnerschaft Ausschau hältst, dann kann dir vielleicht die folgende Affirmation helfen.

 

 

Affirmation für eine liebevolle und glückliche Partnerschaft

Ich werde den Menschen finden,

Der zu mir passt.

Ich werde den Seelenpartner finden,

Der mich so liebt,

Wie ich geliebt werden möchte.

Ich werde eins sein, mit mir und dem Universum.

Wir werden eins sein, mit uns und dem Universum.

Ganz sicher!

 

 

 

So meine Liebe, Kopf hoch!!!!!!

Lass dich nicht unterkriegen!!!!

Ich würde mich freuen, von dir zu hören, um zu erfahren, ob dir meine Affirmationen ein wenig helfen konnten.

 

Alles Liebe wünsche ich dir.

Sei lieb gegrüßt von Mara Thelling

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.