Unconditional Love – Wonach dein Herz sich sehnt!

Fühle dich geliebt!

Fühle dich geliebt – du Kind des Universums, der Quelle, du Kind Gottes oder wie auch immer du die reine Quelle nennen möchtest.

Du bist geliebt.

Mache dir keine Sorgen, denn für dich ist gesorgt.“

(aus einem Channeling by Mara Thelling)

 


 

Beide Worte (das „Sorgen“ und auch „gesorgt“) haben das „Sorg“-en im Wortstamm und bedeuten doch so Unterschiedliches.

Worum sorgst du dich – um dich selbst, die deinen, um diese Welt – um all die Dinge die dein Leben bereichern?

Mache dir keine Sorgen, denn für jeden von uns ist gesorgt!

 

Doch du musst dieses Umsorgt-sein, diese bedingungslose Liebe auch annehmen können, sie zulassen, sie nicht zurückweisen!

Oft werden wir von einer solchen Liebe durchströmt, die uns unheimlich ist, weil sie so machtvoll ist und stark.

Und doch sollten wir uns gerade dieser Liebe hingeben, sie willkommen heißen, sie begrüßen und sie ins Leben einladen.

 

Denn Dein Leben möchte geprägt sein von liebevollen Dingen und nicht von den Alltäglichkeiten, von den Streitigkeiten und Zwistigkeiten.

Dein Leben will erfüllt sein von Hoffnung und Güte.

Auch wenn dies wohl so altmodische Worte sind, sie sagen doch genau das aus, wonach sich deine Seele sehnt – nach Liebe, nach Verbundenheit, nach Einheit.

Suche also nicht das Trennende in einer Beziehung, in einer Lebensweise oder in deiner Umwelt.

Sondern suche das, was dich verbindet – mit dir selbst, mit dem Leben und all den schönen Dingen, die dich umgeben und die dein Leben ausmachen.

 

 


 

love

Liebe und du wirst geliebt.

Fang bei dir an und versuche die Welt mit liebevolleren Augen zu sehen.

Versuche zu verstehen, warum ein Anderer anders handelt, welchen Schmerz er wohl in sich trägt und wie dieser geheilt werden möchte.

 

Liebe ist das Einzige (Wort), was Heilung bringt! Heilung für deinen Geist, für deine Seele, eben für dich selbst!

 

Fühle dich geliebt und schenke diese bedingungslose Liebe deiner Welt, deiner Familie, deinem Lebensumfeld und dir selbst.

 

Fühle dich geliebt so wie du bist.

Nichts musst du ändern!

Nichts kann dich aufhalten, wenn du die Welt durch die Augen eines Liebenden siehst.

Nichts kann dich aufhalten, wenn du versuchst alle Dinge gleichsam zu berücksichtigen.

Nichts kann dich aufhalten, wenn du einmal einen Schritt zurückgehst, um damit einen riesigen Sprung nach vorn zu machen,

In eine Welt des Friedens,

Der Wahrheit,

Des Wohlergehens,

In eine Welt, in der du gern leben möchtest und in der deine Kinder liebevoll aufwachsen können.

 

Und diese bedingungslose Liebe, dieser Gleichmut trägt unendliche Kraft in sich.

 

Fühle dich geliebt! Denn du bist es, du wundervolles einzigartiges Geschöpf, auf dieser Erde, auf dieser Terra Magica. Fühle dich geliebt!

Mehr zur Terra Magica findest du in meinem Buch „SPIRIT DEIN LEBEN“.

Ich umarme dich in Gedanken und wünsche dir für die nächsten Tage eine wundervolle Zeit.

Genieße dein einzigartiges Leben!

Habe Spaß an deinem Leben und wisse, dass die Liebe die einzige Kraft ist, auf dieser Welt, die alles zu heilen vermag / Alles!

Dir alles Liebe

von Mara Thelling

 

 

 

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.