Spirituelle Heilung – Wie ich wieder eins werde

flow

Ihr Lieben,

vor einigen Wochen quälten mich unerträgliche Zahnschmerzen. Durch diese wurde ich ganz unverhofft wieder einmal existenziell auf mich selbst zurückgeworfen. Alle bis dato so wichtigen Projekte mussten still stehen und so lange warten, bis ich mich wieder erholt hatte. Anders ging es nicht.

Da die ganze Sache meine Seele sehr mitnahm, habe ich in einem Channeling gefragt, was Krankheit spirituell gesehen bedeutet und wie eine Heilung geschehen könne. Und die Antworten aus dem Channeling möchte ich euch nun nicht vorenthalten, da sie mir persönlich mental sehr weitergeholfen haben.

Auszug aus dem Channeling:

Krankheit ist das was es ist. Es ist ein Übel …, etwas was zu dir gehört und etwas was dich aufmerksam machen will. Etwas, dass jetzt nicht mehr im Verborgenen bleiben will.

Krankheit sagt dir, dass etwas in deinem Leben nicht in Ordnung ist, dass du genauer hinsehen musst und dass es Dinge zu heilen gibt, in deinem Leben.

 

Manchmal leben wir ein Leben, das nicht übereinstimmt mit unserer wahren Seelenaufgabe. Wir kämpfen, wir hassen, wir lassen sehr viel Übel in unser irdisches Dasein. Damit dass nicht passiert, musst du gut auf dich aufpassen, deiner inneren Stimme vertrauen lernen, dir selbst mehr vertrauen zu lernen.

 

Liebe ist das, was dich heilen kann, die Liebe zu dir selbst, zu allen Menschen, eine all-umfassende Liebe meine ich.

 

Folgende Fragen können dir helfen, wenn du dir Zeit nimmst, um in Ruhe über sie nachzudenken:

  • Gehst du liebevoll mit dir selbst um?
  • Achtest du deine Grenzen oder gehst du ständig darüber hinweg?
  • Ich frage dich, will dir deine Krankheit etwas sagen?
  • Will sie dir etwas zeigen?
  • Will sie den Finger in eine Wunde (ein Problem) legen, die (das) schon so lange existiert?

 

Krankheit weist dir den Weg. Sie sagt dir, das etwas nicht stimmt in deinem Leben, dass etwas uneins ist, keine Einheit besteht, dass du von deinem Seelenplan abgekommen bist.

Heilung findest du in dir selbst.

Ja, lass dir auch unbedingt von anderen helfen, von liebevollen Ärzten und Heilern und Heilpraktikern – von solchen, die es gut mit dir meinen.

Nimm dein Leiden an und frage dich was es dir sagen möchte! Was ist der nächste Schritt in deinem Leben? Doch schimpfe nicht mit dir! Geh sorgsam mit dir um! Geh liebevoll mit dir um! Versuche dich und dein Leid anzunehmen.

Vertraue dir selbst und deinem Seelenplan. Wenn du in Einheit mit dir selbst bist, in Einheit mit deiner Aufgabe hier, dann kann Heilung geschehen. Heilung in einer so düsteren Zeit.

Auch hier mein Rat an dich: informiere dich! Lies Bücher! Glaube keinen Scharlatanen! Schau dir viele Wege an, auf dem Heilung geschehen kann!

 

Vertraue in die innere Kraft deiner Selbstheilungskräfte.

Vertraue in die Kraft des Lebens selbst.

Vertraue in die Kraft der Liebe zu dir selbst.  

 

Fange an, dich wieder selbst anzuerkennen mit deinen Wunden und Wundern, so wie ich es in meinem Buch (Spirit dein Leben) beschrieben habe.

 

 

Umarme deinen Wunden.

Umarme deine Unzulänglichkeiten.

Umarme das Leben, das du lebst und vergib dir selbst, wenn du vielleicht doch nicht das Leben lebst, was du gern leben würdest.

Sieh es ist ein erster Schritt schon getan.

Du beschäftigst dich mit dir selbst.

Du fängst an, dich wieder wahrzunehmen.

Du fängst an, dich wieder selbst mehr zu mögen.

Das ist so wichtig, wenn Heilung geschehen soll.

 

Bitte höre auf deine innere Stimme! Versuche dich wieder mit ihr zu verbinden!

Nichts geschieht einfach so.

Ich weiß es ist so schwer vorstellbar.

Aber an dem Punkt wo du jetzt stehst, musst du dich entscheiden, für dich selbst,

Dann ja dann kann Heilung geschehen,

Dann ja dann kann Liebe in dein Leben kommen,

Dann ja dann wirst du wieder ganz gesund werden, innerlich und äußerlich.

 

Jetzt möchte ich dir noch eine Affirmation aus dem Channeling übermitteln, die mir auf meinem Weg der inneren Heilung geholfen hat. Ganz unten findest du sie auch zum Ausdrucken und mitnehmen. Nimm dir Zeit und meditiere so oft du Zeit findest, darüber.

 

Mir haben Sie auf jeden Fall geholfen und meine Zahnarzttermine auch mental unterstützt. Die Affirmation hat mir Mut gemacht und Kraft gegeben. Leider musste der Zahn trotzdem raus – ich hatte einfach zu lange gewartet.

Ja und ich habe festgestellt, dass ich mich noch mehr um mich kümmern muss, noch mehr auf meine innere Stimme hören sollte und dann ihrem Ruf auch folgen darf.

 

Alles Liebe von Mara Thelling

 

P.S. Bitte gehe unbedingt zum Arzt, wenn es dir nicht gut geht, oder lass dich von einem Heilpraktiker beraten.

 


Mother earth

 

Affirmation zur Unterstützung meiner inneren Heilung

Channeled by Mara Thelling

 

Ich bin in Liebe mit mir selbst.

Ich nehme mich so an, wie ich bin.

Ich akzeptiere, dass nicht alles perfekt ist.

Ich bin im Hier und Jetzt.

Ich bin hier ganz bei mir.

Ich lasse die Liebe und Lichtvolles in mein Leben.

Ich öffne mich dem Leben.

Und lasse sie herein die Freude, die sich mir wieder zeigen will.

Ich habe verstanden,

Dass es so nicht weiter geht.

Göttliche Stimme zeige mir den Weg aus dem finsteren Tal.

Zeige mir den Weg der Heilung.

Zeige mir meinen Weg der Heilung.

Ich bin bereit dafür,

Dass Heilung in mein Leben kommen kann.

Ich bin bereit,

So bereit

Ich bin in Dankbarkeit.

Deine … (hier deinen Namen einsetzen)



Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.