Go Network

Das Feminine Lifestyle Magazin by Mara Thelling verzichtet ganz bewusst auf einen Großteil der klassischen Werbeformate.

Dennoch möchte ich meinen Partnern die Möglichkeit geben, sich im Feminine Lifestyle Magazin by Mara Thelling zu präsentieren.

 


Willst du ab sofort Partner des FEMININE LIFESTYLE MAGAZINS sein?


Du kannst z. B. dein Unternehmen im Magazin präsentieren oder auf eine Veranstaltung und ein Projekt hinweisen.

Wichtig: Dein Projekt, Unternehmen, Buch oder deine Veranstaltung muss zu meinem Profil passen. Ich behalte mir vor, Anfragen auch abzulehnen.

Ich mache nur Werbung für das, was mir am Herzen liegt und was ich für unterstützenswert halte UND was in meine Rubriken LIFESTYLE, PEOPLE; BASICS passt.

 

Weitere Informationen erhältst du unter info@marathelling.de

 

Fühl dich eingeladen mich anzufragen!

 

Alles Liebe von Mara Thelling