SPIRIT POP MANTRA Musik by Mara Thelling

Hallo Ihr Lieben,

endlich ist es so weit und mein „THE NEW SOUND OF YOGA PROJECT“ geht an den Start.

Ganz viele Infos zum Projekt findet Ihr hier.

Genau wie die Worte kommt auch die Musik zu mir und möchte hinaus in die Welt. In diesem Sinne müsste es eigentlich „THE NEW SOUND OF SPIRIT PROJECT“ heißen. Was meint Ihr?

 


Die musikalische Interpretation von Mantras, welche ich auf meinem Weg “empfange” (*), erfolgt durch die Verbindung von Texten / Worten mit Elementen und Stilmitteln der Popmusik. So entstehen ganz neue eigene SPIRIT POP MANTRAS, die selbst gesungen oder gehört ihre Wirkung entfalten können.

*kanalisiere, schreibe, Willkommen heiße …

Jedes Mantra, jedes Herzenslied hat dabei seine ganz eigene Bedeutung, die ich immer auch beschreiben werde.

 

Hier könnt Ihr schon einmal reinhören:

 

 

WAS MÖCHTE DAS MANTRA “BE IN LOVE WITH YOURSELF” BEWIRKEN?
Das Mantra will dir Kraft und Energie geben und dein Selbstvertrauen stärken. Es will dich motivieren ganz bei dir selbst zu sein. Ganz deinem eigenen Weg zu vertrauen. Ganz deinen eigenen Weg zu gehen.

Es will dir helfen wieder mehr in Einklang mit dir selbst zu leben, deine Bedürfnisse wahrzunehmen und diese dann auch umzusetzen und zu leben. Es will dir Mut machen dein Leben zu gestalten und zwar nach deinem eigenen Vorstellungen und Wünschen, die manchmal auch erst ergründet werden wollen. Auf jeden Fall will dir dieses Mantra gut tun und dir helfen.

Es ist ein sehr starkes und kraftvolles Mantra, dass dich bei allem unterstützen möchte, was du gerade tutst.

Es ist geeignet es am Morgen zu singen, wenn du in deinen Tag startest, wenn du Energie brauchst, wenn es dir mal nicht so gut geht.

Es macht gute Laune und gibt dir die Kraft deinem Alltag zu meistern.


 

ALLGEMEINES ZUM NEW MANTRA “BE IN LOVE WITH YOURSELF”

Die Musikversion ist zum Anhören gedacht, zum Mitsingen, zum Kennenlernen und zum Verstehen der musikalischen Struktur. Die größte Wirkung erzielst du, wenn du das Mantra “Be in love with yourself” selbst singst, z. B. mit einer Mala – vielleicht 108 mal und zwar beginnend mit (auf) einem Ton, der dir gut tut, der dein innerer individueller Grundton ist. Diesen Ton findest du ganz intuitiv, wenn du dich in die Stille begibst und einfach anfängst das Mantra zu singen. Mehr Infos zum individuellen Grundton findest du bald in meinem Blog.

 

 


 

Hol dir die Energie dieses Mantras zu DIR nach Hause. Hier ist der Link zum SHOP.

 


 

Und wenn Ihr noch Lust auf mehr habt, dann könnt Ihr hier mal reinschauen:

 

 

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen.

 

Alles Liebe von Mara Thelling


 

 

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.