Mantras & Meditationen – Du sehnst dich nach innerer Heilung?

 

THE NEW SOUND OF YOGA PROJECT by Mara Thelling

Die Mantra Musik, die Herzenlieder und Meditationen, welche du auf dieser Webseite findest, durfte ich bei meiner Suche nach alten Weisheiten, Heilgesängen und Kraftliedern „empfangen“. Sie wurden mir sozusagen geschenkt. Ich habe sie geträumt, sie sind in der Meditation zu mir gekommen, manchmal auch beim Autofahren, beim Spazierengehen …

Es ist klingt komisch, aber jedes WORT hat seinen ureigenen KLANG, seine ureigene WEISHEIT, seinen eigenen künstlerischen Ausdruck.

Als Künstlerin, bin ich dabei – nur der Kanal für eine größere Weisheit, die sich mir zeigen möchte.

Ich bin unendlich dankbar für dieses Geschenk!

Meine Aufgabe sehe ich darin, diese Worte, Klänge und Weisheiten mit euch zu teilen.

Musik und Klang sind die Heilkräfte einer neuen Zeit, einer neu gelebten Spiritualität.

Lass dich verzaubern und genieße den heilvollen Klang ihrer Weisheit.

Ein Wort noch zum Begriff: THE NEW SOUND OF YOGA

Yoga? Ich verwende das Wort Yoga, weil es für mich ein Symbol des spirituellen Weges ist, den ich gehe und weil ich selbst Yoga liebe.

Am meisten fühle ich mich dem Klang Yoga (Nada Yoga) verbunden. So wie im Gesang will ich mich aber auch hier im Yoga nicht auf eine einzige Schule festlegen. Ich bin Schüler und Lehrer zugleich. Ich bin auf dem Weg, erwartungsvoll was dieser für mich bereit hält. Suchender und Sehender. Wissender und Fragender.
Doch es ist alles gut. Es ist alles richtig, wenn es dir gut tut und dein Leben liebevoll bereichert.

Denke deine eigenen Gedanken. Fühle deinen eigenen Weg. Lass kommen, was kommen will und erzwinge nichts.

Alles ist gut, wenn du nur losgegangen bist. Verwandele dich, spüre dich selbst. DU fühlst und weißt genau, was gut und richtig für dich ist – in der Musik, in deinem Leben und auch im Yoga.

 

Mantras

Die musikalische Interpretation von Mantras, welche ich auf meinem Weg “empfange” (*), erfolgt durch die Verbindung von Texten / Worten mit Elementen und Stilmitteln der Popmusik. So entstehen ganz neue eigene SPIRIT POP MANTRAS, die selbst gesungen oder gehört ihre Wirkung entfalten können.

*kanalisiere, schreibe, Willkommen heiße …

Jedes Mantra, jedes Herzenslied hat dabei seine ganz eigene Bedeutung, die ich immer auch beschreiben werde.

Fühle seine ENERGIE und die KRAFT, die es in sich trägt und lass dich mittragen und ein Stück deines Weges begleiten

JETZT HIER REINHÖREN:

Lyrics, Musik und Musikproduktion by Mara Thelling, Februar 2016

Song kaufen, bei itunes – hier!

Song kaufen, bei amazon – hier!

 

WAS MÖCHTE DAS MANTRA “BE IN LOVE WITH YOURSELF” BEWIRKEN?
Das Mantra will dir Kraft und Energie geben und dein Selbstvertrauen stärken. Es will dich motivieren ganz bei dir selbst zu sein. Ganz deinem eigenen Weg zu vertrauen. Ganz deinen eigenen Weg zu gehen.

Es will dir helfen wieder mehr in Einklang mit dir selbst zu leben, deine Bedürfnisse wahrzunehmen und diese dann auch umzusetzen und zu leben. Es will dir Mut machen dein Leben zu gestalten und zwar nach deinem eigenen Vorstellungen und Wünschen, die manchmal auch erst ergründet werden wollen. Auf jeden Fall will dir dieses Mantra gut tun und dir helfen.

Es ist ein sehr starkes und kraftvolles Mantra, dass dich bei allem unterstützen möchte, was du gerade tutst.

Es ist geeignet es am Morgen zu singen, wenn du in deinen Tag startest, wenn du Energie brauchst, wenn es dir mal nicht so gut geht.

Es macht gute Laune und gibt dir die Kraft deinem Alltag zu meistern.

 

 

ALLGEMEINES ZUM NEW MANTRA “BE IN LOVE WITH YOURSELF”

Die Musikversion ist zum Anhören gedacht, zum Mitsingen, zum Kennenlernen und zum Verstehen der musikalischen Struktur. Die größte Wirkung erzielst du, wenn du das Mantra “Be in love with yourself” selbst singst, z. B. mit einer Mala – vielleicht 108 mal und zwar beginnend mit (auf) einem Ton, der dir gut tut, der dein innerer individueller Grundton ist. Diesen Ton findest du ganz intuitiv, wenn du dich in die Stille begibst und einfach anfängst das Mantra zu singen. Mehr Infos zum individuellen Grundton findest du bald in meinem Blog.

 

 

Meditationen

Eine geführte Atem-Meditation / Traumreise inspiriert by Erzengel Ariel.

Atme in deine Seele, entspanne und genieße den Augenblick.

Werde EINS mit dir selbst und mit deiner Umwelt.

Lass Frieden durch dich hindurchfließen und aus dir heraus.

Werde ruhig und sanftmütig, friedvoll und relaxed.

 

Hier reinhören: