„Make your 2017 magical“ und nutze die universelle Energie für dich / ME-TIME Inspiration Januar 2017

Hallo ihr Lieben,

 

das Jahr 2016 verabschiedet sich und das Neue Jahr 2017 reicht dir seine Hand.

Was du daraus machst, liegt ganz allein IN dir!

 

Wirst du deine neue Fortbildung zu Ende bringen oder ist es wieder nicht das Richtige?

Wirst du deinen Job kündigen, um endlich das Leben zu leben, welches du dir schon immer erträumt hast?

Wirst du endlich die ersten Schritte in die Richtung gehen, die dich erfolgreich werden lassen?

 

Ich weiß es nicht, was DU dir für dieses Neue Jahr 2017 vorgenommen hast.

Ja, immer diese guten Vorsätze…

 

Endlich einmal mit dem Rauchen aufhören.

Endlich einmal 10 kg abnehmen.

Endlich den Traumpartner fürs Leben finden. Oder was auch immer gerade für dich ansteht.

 

Damit es mit deinen guten Vorsätzen in diesem Jahr 2017 endlich klappt, musst du dir nicht nur die guten Vorsätze überlegen, sondern sie dann auch Schritt für Schritt in deine Realität holen.

Ach wie schön wäre es doch, wenn du alles, was du dir in deinen Gedanken vornimmst, sich so einfach mal in die reale Welt holen ließe.

Aber wenn du deinen Ideen und Vorsätzen nicht die Energie gibst, die sie verdienen, dann wird es wohl auch dieses Jahr nichts werden, mit dem rauchfreien Leben, mit den 10 kg – die du endlich loswerden wolltest oder mit deinem Traumpartner.

Um dein Leben so zu leben, wie du es dir wünschst, musst du aus deinen Gedanken Taten werden lassen. Du musst deine gedankliche Energie materialisieren und sie in deine reale Welt holen.

Wie das geht?

Na, was meinst du wohl?

Indem du Schritt für Schritt an der Erarbeitung und Umsetzung deiner Ziele arbeitest. Nicht mal so eben nebenbei oder mal irgendwie dann und wann!

Nein du musst alles konkret werden lassen!

Je genauer du dir alles in deinem Geist vorstellen kannst, je detaillierter und konkreter deine Pläne sind, desto einfacher wirst du sie erreichen.

 

 

Denn zu deiner eigenen Energie kommt eine Energie hinzu, die ich gern universelle Energie nenne.

Indem du dir genau vorstellst, WIE dein Leben aussehen soll, ziehst du genau diese Dinge an. Also pass unbedingt auf, mit was und wem sich deine Gedanken beschäftigen.

Und mit dieser universellen Energie, die sich dir oft in ganz banalen „Zufällen“ zeigt, wird es dir endlich möglich, so erfolgreich zu sein, wie DU es dir WÜNSCHST!

Diese universelle Energie ist ein wundervoller Begleiter!

Du kannst sie auch gern anders bezeichnen, aber sie (die universelle Energie) meint doch immer dasselbe, wie auch immer du sie auch nennen magst.

Sie meint das VERTRAUEN, welches du in deinen Weg legen darfst und die LIEBE und FREUDE mit der du deine Aufgaben angehen willst.

Sie meint die UNTERSTÜTZUNG, die sie dir gibt, wenn du genau die richtigen Leute zur richtigen Zeit triffst, wenn du genau an der richtigen Abbiegung deines Lebens abbiegst und wenn du voller Freude endlich deine eigenen Schritte gehst.

Was es dazu braucht, ist eigentlich nur das Vertrauen darauf, dass ich dieses Jahr endlich alles erreichen werde, was ich mir wünsche.

Das Wissen, dass ich nicht allein sein werde, denn eine Kraft die größer ist (als die meines eigenen Verstandes) wird mich leiten und mir meinen Weg ebnen, wenn ich meiner Inneren Stimme (Inner Voice) Vertrauen lerne.

Ich wünsche dir für das kommende Jahr, dass du NIEMALS deine Träume und Ziele aus deinem AUGE (hier meine ich dein Drittes Auge) verlieren wirst und du immer das Vertrauen in dir tragen wirst und die SEHNSUCHT in deinem Herzen bewahren kannst.

Dann wirst du die Kraft und den Mut finden, den es nun einmal braucht, um aus dem einzelnen Gedanken (der sich in deinem Kopf tummelt) eine materialisierte Welt zu erschaffen, welche du dir genau wünschst und die dich glücklich macht.

 

Ich wünsche dir alles Liebe!

 

Mara Thelling

 

 

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.