Let it shine and be yourself – Ein Brief an dein zukünftiges ICH / Me-Time Inspiration August 2017

 

Endlich ist die Zeit gekommen, wo du deine Ängste abgelegt hast und wo du dich endlich traust, du selbst zu sein.

 

Bis hierher war es ein langer Weg …

Viele Jahre hast du damit zugebracht, dich vor dir selbst und vor der Welt zu verstecken. Ich muss sagen, du warst darin ziemlich gut.

Manchmal hattest du selbst sogar vergessen, wer du eigentlich wirklich bist, welche Talente du mitgebracht hast, bei deiner Reise auf die Erde und welche Aufgabe du hier zu erledigen vorhattest.

 Doch das ist nun vorbei!

 Du kannst dich wieder erinnern. Du willst dich wieder erinnern und du willst dich auch nicht mehr verstecken.

 

Heute erstrahlst du und dein GANZES ICH in einem wunderbaren Glanz, den zwar (noch) sehr wenige sehen können, der aber immer weiter strahlen wird, bis auch der letzte Mensch um dich herum versteht, dass du dich endlich selbst gefunden hast.

 

Erinnere Dich noch einmal an die Zeit der Bewusstwerdung, als dir immer klarer wurde, dass es so wie bisher, in deinem Leben nicht mehr weiter gehen kann.

Erinnere dich daran, wie lange du gezweifelt hast, endlich deinen eigenen Weg zu gehen.

Und erinnere dich auch daran, wie du immer wieder aufgestanden bist, als es zunächst nicht mehr weiterging und du manchmal auch sehr verzweifelt und traurig warst.

 

Das ist nun alles vorbei!

 

Denn es ist geschafft!

 

Du bist endlich du selbst und niemand kann dich jetzt noch aufhalten, deine wirkliche Bestimmung zu leben.

 

Es ist so wundervoll zu sehen, dass du endlich zu dir selber stehst.

Es ist so wunderbar zu erleben, wie du vertrauensvoll du in deine Zukunft blickst.

Es ist so einzigartig, wie du deinen ganz eigenen Weg gehst.

 

Ich wünsche dir für deinen weiteren Weg alles Liebe.

 

Gern darfst du mir auch deine Geschichte erzählen. (Nutze doch gern die Kommentarfunktion.)

Geht es dir auch so?

Bist du angekommen in deinem wirklichen Leben?

Oder bist du immer noch immer auf der Suche und kannst deinen eigenen Weg einfach nicht sehen und nicht finden?

 

 

Wenn du Hilfe und Unterstützung brauchst, dann schaue doch einmal in mein Buch „Spirit dein Leben“ und hol dir dort ein wenig Input.

 

Und wenn du doch lieber mit mir persönlich arbeiten willst, dann melde dich einfach bei mir. Ich sende dir gern meine Konditionen und Infos zu Veranstaltungen und Workshops zu.

 

 

 

Alles Liebe von Mara Thelling

 

Ich freue mich von dir zu hören.

 

 

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.