Klarheit für mich – Soul Shares / Poetry

KLARHEIT

(by Mara Thelling)

Gehen lassen

Lass gehen

Fließen lassen

Lass fließen

Ankommen lassen

Lass ankommen

Komm an

Neues Spüren können

Neue Wege gehen

Neue Berge erklimmen

Neue Freunde finden

Neues erfahren

Neue Gedanken denken

Neue Gefühle fühlen

Neue Träume träumen

Neue Schritte gehen

JETZT

 

 

Heute ist ein Tag der Klarheit und der Güte. Klarheit bedeutet … sich bewusst zu machen, was ich wirklich möchte in diesem Leben. Und Klarheit bedeutet auch … die notwendigen Dinge endlich anzugehen. Schluss jetzt mit dem Aufschieben! Euch wünsche ich einen wundervollen Tag. The time is now! 

Dieses Gedicht habe ich schon am 3. Januar 2014 geschrieben. Wie viel Klarheit liegt doch in diesen Worten, auch für heute …

Euch alles Liebe von Mara Thelling

 

Beitragsfoto: „Berg Crystal and Flower“ by Mara Thelling

 

 

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.