Esoterik und Engel: Erzengel Gabriel channeled by Mara Thelling / ENGEL LEXIKON

engel

Gabriel ist einer der Erzengel. Er bringt dir Ruhe und Gelassenheit. Friede und Wohlergehen kehren in dein Herz ein, wenn Gabriel an deiner Seite ist und sich um dich kümmert.


Er möchte dir Mut machen – Entscheidungen zu treffen, deinen Weg weiter zu gehen und nicht stehen zu bleiben im Nirgendwo.

Er ist der Beschützer der Ängstlichen, der Schwachen und Kranken, von all denen, die zusätzliche Hilfe brauchen und es gerade nicht allein schaffen.
Gabriel unterstützt dich, wenn du Angst vor einem neuen Schritt hast, in deinem Leben. Er legt seine Hand auf deine Schulter und sagt zu dir, DU bist nicht allein. Er umrahmt dich und gibt dir so die Kraft und Stütze, die DU jetzt gerade brauchst.
Zuversichtlich kannst DU mit Gabriel an deiner Seite in die Zukunft gehen, in Zuversicht und Hoffnung.

Eine weiße Lilie umgibt ihn, eine Lilie der Reinheit und Unschuld, der Hoffnung und Liebe.

Fühle auch du dich geliebt.

Alles Liebe von Mara Thelling

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.