DE / EN „Erweitere deinen Horizont“ – Inspiration für Mittwoch, den 9. August 2017 / Daily Inspiration – Emotional Wellbeing

Erweitere deinen Horizont

Ich wünsche mir von dir, dass du noch einen Schritt weiter gehst, noch ein wenig mehr nach vorn.

Ich wünsche mir von dir, dass du nicht aufhörst, weiter zu lernen und weiter zu fragen.

Alles was du nicht weißt ist nicht schlimm. Doch wenn du dich aufmachst, um zu fragen, dann wirst du viel schneller deine Ziele erreichen.

Glaube mir, mit Wissen im Rucksack läuft es sich viel leichter.

Heute will ich dich ermutigen noch einmal etwas Neues auszuprobieren oder eine neue Ausbildung zu beginnen, dich für ein Seminar anzumelden oder einen Workshop. 

Wolltest du nicht schon immer einmal Zeichnen lernen oder Yoga ausprobieren?

Heute ist der ideale Tag dafür!

 

Inspiriert von Erzengel Zadkiel

 

 

To broaden one`s mind

I wish for you, that you are taking one step further and even a little more.

I wish for you, that you won’t stop learning and asking further and further.

All, that you are not knowing of, is not so bad.

But if you are starting to ask more questions for yourself, you will come to your aims much faster.

Believe me, with knowledge in your backpack, walking is much easier.

Today i want to encourage you, to try out new things or to start an apprenticeship, a seminar or a workshop.

Didn’t you always want to learn how to draw or try out Yoga?

Today, it is the ideal day for something like that.

 

Inspired by Archangel Zadkiel

 

 

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.