Mein neues Buch / SPIRIT DEIN LEBEN / Aktuelles

Hallo Ihr Lieben,

heute von mir ein ganz kurzer Zwischenbericht zur Veröffentlichung meines NEUEN BUCHES mit dem wundervollen Titel „SPIRIT DEIN LEBEN – Die 10 besten Tipps, wie du mehr Spirit in dein Leben holst“ zum 1. Juni 2016.

(Hier findet ihr schon einmal mehr Infos zum Buch.)

 


 

Ihr werdet es kaum glauben, aber aktuell läuft alles, wie von selbst. Das Buch möchte also unbedingt im JUNI 2016 in diese Welt kommen und endlich veröffentlicht werden.

Dafür öffnen sich gerade Schritt für Schritt alle notwendigen Türen.

Ganz ehrlich, bis vor einigen Tagen hatte ich noch so meine Bedenken, ob das Buch auch rechtzeitig fertig werden wird. ODER, ob meine Zeitplanung nicht doch ein wenig zu idealistisch gewesen sei. (grins…) Immerhin braucht so ein Buch ja heute nicht nur den ganzen Text (der auch noch nicht ganz fertig korrigiert ist …), sondern auch noch ein Cover, einen Trailer, Werbung usw.

Aber dann habe ich – wie von Zauberhand – eine ganz liebe Lektorin gefunden, die nun schon die ersten Kapitel lesen darf.

Und dann – kam ebenfalls auf wundersame Weise – eine ganz wundervolle Grafikerin in mein Leben, die nun gerade schon das Cover fertigstellt.

Wer die beiden Damen sind, bleibt allerdings bis auf weiteres erst einmal ein kleines Geheimnis. Das werdet ihr sicher verstehen.

 


 

Das Bild zu diesem Blogbeitrag zeigt allerdings noch nicht das neue Buchcover. SORRY, da müsst ihr euch schon noch ein klein wenig gedulden.

 


 

Und dann habe ich noch etwas, auf was ihr euch freuen dürft: nämlich auf einen BUCHTRAILER. Ja, ihr habt richtig gelesen. Mein neues Buch bekommt einen richtigen Trailer, so wie im Kino. UND, ich bin schon ganz gespannt, was ihr dazu sagen werdet, wenn ihr ihn erst einmal gesehen habt.

Da die ganze Arbeit mit der Buchveröffentlichung doch sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, konzentriere ich mich aktuell verstärkt nur auf Instagram.

Also, wenn ihr wissen wollt, was ich gerade mache und auch keine Neuigkeiten zur Buchveröffentlichung verpassen wollt, dann schaut doch einfach einmal dort vorbei.

So, jetzt alles Liebe

Von eurer Mara Thelling

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.